PEGIDA: aber die KZs sind ja derzeit leider außer Betrieb!

So langsam sollte auch der letzte „besorgte Bürger“ begreifen …..

PEGIDA ist HASS gegen Menschen!

PEGIDA ist der Rattenfänger der Rechtsextremen und Nazis!

PEGIDA ist der Wunsch zurück zum 3. Reich!

PEGIDA steht NICHT für die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

Wenn ich Angst vor anderen Menschen habe, Angst vor fremden Menschen oder man es nicht verstehen möchte warum christlichen Werte in einem christlichem Land wie Deutschland umgesetzt werden (wie Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft)! Okay kann ich mit leben, weil da ist halt jemand mit einer anderen Meinung und das akzeptiere ich,   ABER…….

nur so lange es keine Lügenmärchen sind wie z.B. die Flüchtlinge sind zu 100% Kriminelle oder das sind alles getarnte Soldaten der Russen oder Juden essen kleine Kinder u.s.w.!

und wenn dann noch ein Redner der PEGIDA es klar und deutlich bedauert das die VERNICHTUNGSLAGER der Nazis LEIDER außer Betrieb sind und er das als ernsthafte alternative Lösung für die Flüchtlingskrise sieht und ihr „besorgten Bürger“ wie zur Hitlers besten Zeiten in Jubelgeschrei und Gelächter ausbrecht, dann seid ihr keinebesorgten Bürger“ mehr sondern einfach nur noch………

NAZIS!

PEGIDA: „“es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZs …Akif Pirinçcis Rede vor „besorgten Bürgern“ – „es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZs sind ja derzeit leider auser Betrieb“‚In Dresden redete Pirinçci gut 25 Minuten lang – vulgär und voller Hass. Die Grünen bezeichnete er als „Kinderfickerpartei“, die Politiker seien „Gauleiter gegen das eigene Volk“, die eine „Umvolkung“ in Deutschland betrieben. Die Flüchtlinge, die in die Bundesrepublik kommen, bezeichnete er als „Invasoren“. Es schwadroniert von Muslimen, die „Ungläubige mit ihrem Moslemsaft vollpumpen“ und einer drohenden „Moslemmüllhalde“ in Deutschland.‘ (Spiegel Online)

Posted by Rhetorische Perlen von AfD- und NPD-Anhängern on Dienstag, 20. Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.