Warum bin ich ein schlechter Mensch?

Weil ich lieber mit Bargeld zahle! So jedenfalls sieht das unser aktueller NRW Finanzminister Herr Walter-Borjans.

In einem Artikel der RP-Online sagte dieser Herr

„Schlechte Menschen zahlen bar“

Herr Minister mit Verlaub es geht Sie einen Scheiß an was ich mit meinem Geld mache! Wenn ich mir mein ganzes Geld lieber ins Kopfkissen stecke als es zur irgend einer Bank zubringen dann liegt es am fehlenden Vertrauen an euch Berufspolitikern und nicht am Versuch 5 Pfennig schwarz Geld zu verstecken!

Oder ist das nächste Level der totalen Überwachung?

http://m.rp-online.de/nrw/landespolitik/norbert-walter-borjans-will-kaeufe-mit-bargeld-beschraenken-aid-1.5211527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .