Jugendparlament Geldern Update vom 21.04.2015

UPDATE vom 21.04.2015

Die Einladung zum ersten “Öffentlichen Hearing” ist raus! 

Mann glaubt es kaum aber es geht tatsächlich weiter! Die Stadt Geldern hat scheinbar Einladungen ,für ein erstes öffentliches Hearing, verschickt!

Ich selbst bin nur durch Zufall darüber gestolpert und habe leider bisher noch nix davon in den öffentlichen Medien gefunden aber vielleicht kommt das ja noch!?

Die Einladung wird an alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I und II sowie die Vereine (anerkannte Träger der freien Jugendhilfe) verschickt, damit auch möglichst alle Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, sich aktiv zu beteiligen.

Also kommt reichlich, denn ihr habt es jetzt in der Hand etwas daraus zu machen!

Wann?: Dienstag, 28.04.2015 um 18:00 Uhr

Wo?: im Bürger Forum der Stadt Geldern, Issumer Tor 36

Wir sehen uns!

Weitere Info´s bekommt ihr hier: http://www.jugendparlament-geldern.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.