Ein Bürgermeister und der Verlust von Anstand und Sachlichkeit!

Unser Bürgermeister hat sich in den letzten Wochen und bei der Ratssitzung von gestern, zum Thema Facebook-Affäre, wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Auch die Worte, die so viele von ihm auf der Ratssitzung hören wollten, blieb er schuldig!

Es darf sich jeder sein eigenes Bild davon machen, ob er nun einfach Opfer eines Hacker Angriffs oder sonstiger Dinge wurde, oder ob er selbst für das „Ergebnis“ der FB-Umfrage verantwortlich ist!

Was aber gar nicht geht, ist der Verlust von Anstand und menschlicher Kommunikationsfähigkeit, oder einfach gesagt der fehlende normal menschliche respektvolle Umgang miteinander! Wie er teilweise bei den Kommentaren und Diskussionen bei Facebook oder auch im realen Leben vollkommen verloren gegangen ist. So etwas ist für mich ein Armutszeugnis!

Das gilt für beide „Lager“!

give respect get respect!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.