Danke Kleve, Danke Piraten,

Wir habe im Kreis Kleve 7,85% bei den 1. Stimmen und  7,84% bei den 2.Stimmen geholt!

Das ist einfach der „Wahnsinn“!

DANKE!

An all die Wähler die uns mit ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen habe!

DANKE!

An all die Piraten und Helfer die bis zur völligen Erschöpfung bei Wind und Wetter auf der Strasse waren

  • die immer und überall Piraten waren,
  • auf Infoständen sich den Fragen der Bürger gestellt und sich die Finger an den Piraten Säbeln „blutig“ geknotete,
  • unzählige Plakate geklebt und im Kreis Kleve aufgehangen,
  • unzählige Flyer und Kaperbriefe verteilt,
  • fast 280 Unterstützerunterschriften für unsere Direktkandidaten gesammelt haben
  • und noch so viele viele Dinge mehr!!!!

Ich bin immer noch etwas Sprachlos über das Ergebnis, drum sag ich einfach nochmal  DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.